Über mich

NEVER NOT CRAFTING.
mein Motto - meine Leidenschaft.

Wer bin ich? Ich bin Sarah, '92er Jahrgang und der Spruch beschreibt mich schon ziemlich gut.
Ich bin eine Person die Abends, fast egal wie voll oder stressig der Tag war, auf dem Sofa sitzt und strickt. Oder häkelt, oder zeichnet, oder im Arbeitszimmer sitzt und näht...also irgendwie bin ich meistens am rumtüddeln an irgendwas das mich inspiriert. 🙂
Meine Inspirationen finde ich meistens auf den bekannten Seiten wie Pinterest oder Instagram und in meinem Alltag.

Was mache ich im "realen Leben"? Da bin ich Technische Zeichnerin im Maschinen- & Anlagenbau beruflich unterwegs und damit schon gut eingespannt. Noch wohne ich in Norderstedt, mit meiner besseren Hälfte und unseren zwei süßen Katzen Muffig & Peaches <3
Das "noch wohnen" bedeutet, dass wir gerade dabei sind ein schönes Häuschen zu bauen. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten dort einzuziehen wuhuuuuuu!

Erhalte neue Nachrichten per Email:

Folge mir:

RSS
Facebook
Google+
http://sarilafariii.de/ueber-mich
Twitter
Instagram