Rückblick von #ChallengeYourCreativity

 

So meine Lieben, nun ist es doch schon soweit.
Ein Jahr ging nun die Blogaktion von Jules Moody und mir mit dem Namen #ChallengeYourCreativity.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, da wird man ja schon fast etwas sentimental…also soll es einen kleinen Rückblick geben.

Mit unsere Facebook-Gruppe, mit dem gleichen Namen, haben wir euch immer stehts auf dem Laufenden gehalten und ihr habt alle eure tollen Beiträge bei uns verlinkt 🙂

Da ich meine ursprüngliche Seite „gekündigt“ habe und nun diese Seite habe (back to WordPress)
kann ich leider nicht alle meine Beiträge für euch verlinken.
Einige der „alten“ Beiträge werde ich noch mal überarbeiten, verbessern und dann wieder hier online stellen. Wenn ihr unbedingt einen haben möchtest, sagt gerne bescheid!

Aber zurück zum Rückblick.

Ich möchte ich euch meine liebsten DIYs nochmal schnell vorstellen von dem vergangen Jahr.

Rückblick #ChallengeYourCreativity

Liebling No.1 die gestrickten Fäustlinge.
Die Anleitung wird es auf jeden Fall auch hier nochmal in besserer Form geben!
Die trage ich tatsächlich auch immer noch gerne 😀

 

Liebling No.2 die Aquarell Osterkarten.
Das hat mir so viel Spaß gemacht den Pinsel zu schwingen!
Hat auf jedenfall Wiederholungsbedarf.
Ich bin auch hier am überlegen, die Anleitung inkl. kostenlosem Print für euch noch mal bereit zu stellen.
Was meint ihr? Hättet ihr da Bock drauf?

 

Liebling No.3 die klassische Hot Chocolate
Einfach immer ein Highlight an kalten Tagen und Scheik geht sowieso immer!

 

Liebling No.4 die Cookie Fries
Hmmm Kekse in Frittenform <3 glaube da brauche ich nicht noch mehr sagen oder? 😀

 

Das waren sie meine absoluten Lieblinge meiner Beiträge für die Blogaktion.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal vielen Dank an Jules Moody sagen und wie viel Spaß es mit dir gemacht hat diese Aktion auf die Beine zu stellen! <3
Ich hoffe wir werden auch in Zukunft das ein oder andere Mal miteinander zu tun haben in der weiten Welt des Do-it-Yourself 🙂

Wie hat euch die Aktion gefallen und habt ihr auch gelegentlich mitgemacht?

Eure Beiträge für diesen Monat, also das letzte Mal, könnt ihr gerne passend zum Thema bei Jules verlinken auf der Seite. Dort werden alle Beiträge gesammelt!
Motto des Montas November: Best of #ChallengeYourCreativity

 

Bis Bald!

Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Facebook
Google+
http://sarilafariii.de/2017/11/01/rueckblick-von-challengeyourcreativity
Twitter
Instagram